JIPPIE YEAH YEAH – WIR SIND 30!!!

JIPPIE YEAH YEAH – WIR SIND 30!!!

„Liebe Explorianer,
JIPPIE YEAH YEAH – WIR SIND 30!!!

Um unseren runden Geburtstag gebührend zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen nicht nur an einem bestimmten Datum zu feiern, nein. Wir geben das ganze Jahr über Vollgas!

Einige Highlights können wir soweit schon mal verraten:

Die „Explo All Stars Night – Special Edition“ wird am 26.5. über die Bühne gehen. Dieses Mal wird es ein Best Of der letzten fünf Jahre mit neu zusammengewürfelter Besetzung geben.

Die „Nacht der Legenden“ kehrt in neuer Form zurück und bringt uns mehrere Abende mit einer Punk- und einer Metal-Edition. (t.b.a. soon!)

Wir haben natürlich auch wieder großartige Fremdveranstaltungen mit Bandcontests, Akrobatikshows, Konzerten und vielem mehr!

Damit dieses Jahr der absolute Hammer wird, haben wir uns ein paar Schmankerl überlegt, um die Sache etwas interaktiver zu gestalten und HIER SEID IHR GEFRAGT!
Wir wollen eine kleine Festschrift der letzten 30 Jahre der Geschichte des Explosivs zusammenstellen und dazu BRAUCHEN WIR EUCH!

Schickt uns eure besten Fotos, Videos, Anekdoten oder Erlebnisse, die ihr bei uns gemacht habt an vorstand@explosiv.at.

Mehr wollen wir am Anfang noch nicht verraten, also bleibt gespannt!
Stay tuned,
euer Explosiv“