Neue Geschäftsführung

Neue Geschäftsführung

Liebe ExplorianerInnen,

wir haben seit dem 1.5.2020 einen neuen Geschäftsführer!

Philipp Weinberger übernimmt nun die Leitung des Jugend- und Kulturzentrums Explosiv.

Er ist schon sehr lange Vereinsmitglied, war 8 Jahre Vorstandsmitglied und kennt das Explosiv besser als die Meisten.
Zudem ist er ausgebildeter Sozialpädagoge, selbst Musiker und bringt reichlich Erfahrung für unseren Jugend- und Kulturbereich mit.

Rene Molnar hat das Explosiv 25 Jahre angeführt und wir könnten dafür nicht dankbarer sein!
Ohne ihn und seinen Kampfgeist würde das Explosiv nicht mehr bestehen. Rene IST das Explosiv. Danke für alles! ❤️
Keine Sorge, er wird uns natürlich weiterhin zur Seite stehen und unterstützen.

Wir freuen uns auf eine aufregende neue Ära und wünschen den Beiden alles erdenklich Gute auf ihrem neuen Weg!

Euer Explosiv

array(2) { [0]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-27" } [1]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-28" } }
Zur Werkzeugleiste springen