Alex Gräbeldinger (D); Falk Fatal (D); H.C. Roth (A)

Lade Veranstaltungen

Alex Gräbeldinger (D); Falk Fatal (D); H.C. Roth (A)

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwillige Spende

Fr. 22. Juli
ALEX GRÄBELDINGER, FALK FATAL, H.C. ROTH. Drei Autoren, viele Texte, Punkbezug. Alle drei sind sie im wunderschönen Jahr 1979 geboren und wollen nun nach zwei pandemiebedingt verschobenen Anläufen gemeinsam Österreich betouren. Das Scheitern, Punkrock, Dosenbier. Das und noch vieles mehr erwartet die werten Besucher und Besucherinnen inhaltlich. Das sollte niemand versäumen, egal ob Sie nun Punkbezug haben oder eben nicht.

ALEX GRÄBELDINGER
Im Laufe seines Daseins entwickelte sich Alex Gräbeldinger nicht nur zum Drehtürpatienten diverser Nervenheilanstalten, sondern auch zum Autor und Chronisten seiner Verfehlungen. Seit Mitte der Nullerjahre schreibt er sich als Kolumnist des Ox-Fanzines um Kopf und Kragen. Aus seinen Texten sind bislang Bücher, Hörbücher und ein Theaterstück entstanden. Check out

FALK FATAL
Autor, Kolumnist, Podcaster. Zudem ist FALK FATAL Sänger der Oldie-Punkband FRONT, Herausgeber des gestreckten Mittelfinger Fanzines sowie Gründer und Moderator des Polytox Podcasts. Er lebt und arbeitet in Wiesbaden, besucht in seiner Freizeit gerne Starkbieranstiche, schaut Fußball und lässt sich von seiner Hündin über Wald und Wiesen ziehen. Bislang erschienen von ihm in der Edition Subkultur die beiden Bücher „Im Sarg ist man wenigstens allein“ und „Wir spielen Blinde Kuh auf dem Minenfeld des Lebens“.

H.C. ROTH
Aus H.C. ROTH wurde kein Rockstar und darüber schrieb er auch ein Buch, aus dem er an diesem Abend sicherlich vorlesen wird. Außerdem lässt er Pinguine fliegen, feiert dann und wann Genpoolparties und setzt alte Männer in Schaukelstühle. Kinderbücher verfasst er natürlich auch. Gerne spielt H.C. ROTH während einer Lesung auf seiner Ukulele und singt dazu einige seiner Lieder. Wenn Sie Glück haben lässt er das allerdings Instrument zuhause liegen.

Details

Date: Juli 22
Time: 19:30 - 22:00
Cost: freiwillige Spende
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Google Karte anzeigen

Visit Venue Website

Zur Werkzeugleiste springen