Anna Absolut „Zebra“ Album Release Show: Anna Absolut (A); Attention Please (A)

Lade Veranstaltungen

Anna Absolut „Zebra“ Album Release Show: Anna Absolut (A); Attention Please (A)

Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: AK 10,–/ VVK 8,–
Tickets: annaabsolut@gmx.at

ANNA ABSOLUT
gründete sich im Frühjahr 2018 in Graz vor dem Hintergrund „auf die alten Zeiten“ wieder einmal gemeinsam Punk-Rock zu spielen. Schnell stellte sich heraus, dass die unterschiedlichen musikalischen Werdegänge der Bandmitglieder über die Genres Indie, Austropop und House hinweg ihre Spuren hinterließen. Als Ergebnis stieg die Motivation das Projekt zu intensivieren und eigene Songs zu schreiben. Voller Elan nach dem ersten und einzigen Gig starteten ANNA ABSOLUT noch im alten Jahr ins Studio, um die erste Platte aufzunehmen: „Zebra“ erscheint im Frühjahr 2019.

ATTENTION PLEASE
Was passiert wenn man einen Indogermanen, Frank’nsteins Monster und zwei Musiker, nach 6 Jahren der Selbstfindung auf eine Party einlädt? Nichts! Denn es handelt sich immer noch um die selben vier Punk-Affen von nebenan 😉 Also rasiert eure Ohrbehaarung, ext eure Schnäpse, vergesst eure Sorgen und pogt bis morgen. ATTENTION PLEASE is back in town!

März 22 2019

Details

Date: März 22
Time: 20:00 - 23:30
VVK-AK: €8 - €10
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website