Coco & die Rhythmus Raketen (A)

Lade Veranstaltungen

Coco & die Rhythmus Raketen (A)

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwillige Spende

COCO & DIE RHYTHMUS RAKETEN
spielen erdige, rockige und absolut tanzbare Musik mit deutschen Texten. Coco: Ich bin selbst leidenschaftliche Tänzerin, liebe es aber auch zu singen und auf der Bühne zu stehen. Aus diesem Grund habe ich die Band gegründet. Gemeinsam mit Markus, Bernie, David und Martin will ich euch mit unseren Songs ein Lächeln ins Gesicht zaubern und eure Füße zum Wippen bringen, sowie euch den einen oder anderen Ohrwurm schenken. Wir sind aus Graz / Österreich und spielen Boogie Woogie- Rockabilly- Rock ‘n’ Roll- Swing und laden gern Gastmusiker ein, um unseren Liedern noch eine besondere Würze zu verleihen! Aber keine Beschreibung ist so gut wie der Eindruck den man sich selbst macht, darum hört einfach mal rein, unser Album ist auf allen gängigen Streaming Portalen erhältlich, sowie als CD oder auf Vinyl. Seht euch doch auch mal unser Video zum Song “Leni” auf YouTube an…Und natürlich kommt bald noch mehr. Liebste Grüße, und bis bald, eure Coco.

Details

Date: Juni 11
Time: 19:30 - 22:30
Cost: freiwillige Spende
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Google Karte anzeigen

Visit Venue Website

Zur Werkzeugleiste springen