Dance Production Graz: Venedig – se non è vero, è ben trovato

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dance Production Graz: Venedig – se non è vero, è ben trovato

AK 18,– (Erwachsene) 15,– (Schüler/Studenten)
VVK 16,– (Erwachsene) 12,– (Schüler/Studenten)
Tickets – www.dieeintrittskarte.at – Kartenverkauf ab 1.April 2017

Venedig – se non è vero, è ben trovato
Tanztheaterproduktion & Live Musik
Story: Ein alter Mann kommt nach vielen Jahren in seine Heimat Venedig zurück und erzählt dort seine Lebensgeschichte: Er war Gondolieri, Pizzabäcker, Maler, Opernsänger und natürlich auch Casanova – Alle Erzählungen und Legenden werden von der DANCE PRODUCTION GRAZ tänzerisch mittels Moderndance, Streetjazz und Showdance umgesetzt und lassen magische und augenzwinkernde Momente rund um und über die Lagunenstadt entstehen. Doch wie heißt es in Venedig so schön: Wenn es nicht wahr ist, so ist es gut erfunden (ital.: “Se non è vero, è ben trovato”).
Choreografy/Concept: Gudrun Posedu
Dancers: Dance Production Graz
Acting: Stefan Moser
Music: Musik- und Kunstuniversität Graz

Juni 18 2017

Details

Date: 18. Juni 2017
Time: 20:00
Cost: €16 – €18
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website