Der grazile Straßenranß

Lade Veranstaltungen

Der grazile Straßenranß

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: AK 5,–

Der grazile Straßenranß
Ein unvergesslicher Abend mit lieben, asozialen Menschen. Punk Rock der übelsten Sorte greift um sich. Party eben. Und es kommt noch schlimmer:

DOC ROTTEN
aus Trenton, New Jersey haben sich im Winter 2017 dazu entschlossen, die Welt mit ranzigstem Street Punk auditiv zu verzieren. In den 1 ½ Jahren seit Bandgründung waren sie sehr fleißig und haben gleich 3 E.P.s raus geschossen. Sie liefern eine stimmungsgeladene und ansteckende Liveshow, mit viel Energie und wie bestimmt für die Party in der Bar. Singen, tanzen, pöbeln, pogen, moshen, alles ist möglich !

BLIZZCREEPS
2013 starten Luke, Chris, Many und Ce die Band BLIZZCREEPS (noch unter dem Namen BLACKOUT BOMBS). Rauer, schweißtreibender Punk Rawk ‘n’ Roll Marke THE BRONX, mit einem Schuss TURBO ACS, FIGHT PARIS und BACKYARD BABIES ist das laute Ergebnis dieser Grazer Combo. Die bisherigen kraftvollen Shows, unter anderem als Support für CHARGE 69, LEFTÖVER CRACK, ANTILLECTUAL, TV SMITH oder den MAD CADDIES, haben die Jungs schon ein paar Mal Live-Blut lecken lassen – und sie sind gierig nach mehr! Rawk ‘n’ Roll will save your soul- also schaut vorbei, tanzt, schwitzt und schreit mit den BLIZZCREEPS! Durchdrehn!

TANTE GERTI
sind eine 3-köpfige Band aus dem Raum Bruck/Mur und spielen einfachen Punkrock…Nicht mehr und nicht weniger !” Dem gibt es tatsächlich nichts hinzuzufügen. Ehrlicher, direkter Schichtarbeiterpunk, mit philosophisch-sozialkritischen Texten und Mucke in die Fresse. Das wird geil.

September 26 2019

Details

Date: September 26
Time: 19:30 - 22:00
VVK-AK: €5
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website