Domenik Valci (A)

Lade Veranstaltungen

Domenik Valci (A)

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwillig Spende

DOMENIK VALCI
hat bis November 2018 noch in einem Fußballverein gespielt, hat aber gemerkt, dass Musik seine wahre Leidenschaft ist, mit der er erst im Alter von 14 Jahren angefangen hat.
Zur Musik ist er durch eine spanische Telenovela gekommen. Die Lieder haben ihm so gefallen, dass er angefangen hat, sie auswendig zu lernen und zu singen. Im selben Jahr hat er Gesangsunterricht genommen und später auch angefangen das Gitarre Spielen zu lernen. Etwa 1 Jahr später ist er auf Shawn Mendes aufmerksam geworden und hat auch seine Lieder auf und ab gesungen. Zu diesem Zeitpunkt war es eher ein Hobby, bis er alte Lieder von Ed Sheeran fand. Die Geschichte von Ed Sheeran hat ihn dazu inspiriert, selbst mit dem Songwriting anzufangen.
Seit dem ist die Musik mehr als nur ein Hobby für ihn. Seine erste E.P. kommt wahrscheinlich ende Mai dieses Jahres. Ende 2018 hat er 2 mal für ca. 12 Minuten in einem Club gespielt, ein richtiger Auftritt war das jedoch nicht. Somit ist das sein erster richtiger Auftritt.

Details

Date: Juni 13
Time: 19:30 - 22:00
VVK-AK: freiwillige Spende
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website