Eargazmic Winternights Festival

Lade Veranstaltungen

Eargazmic Winternights Festival

Einlass: 17:55 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt: AK 25,–/ VVK 19,– (bei allen Bands limitiert auf 100 Stück), VVK 21,–
Tickets: Oeticket

VISIONS OF ATLANTIS
Die Band aus Österreich, aus dem Hause von Label Napalm Records, die sich schon seit über 15 Jahren international etabliert hat und keine Vergleiche mit Größen wie NIGHTWISH scheuen muss, wird uns mit ihrem neuen Album „Wanderers“ beehren, wo sie uns auf eine Reise in die atemberaubenden Tiefen des Symphonic Metals mitnehmen wird.

PAIN IS
Der Coheadliner ist eine Band aus dem Hause Eargazmic Netzwerk…. PAIN IS.
Auf dem Eargazmic Winternights Festival präsentiert uns der Groove Metal Vierer aus Graz das neue selbstbetitelte Album „Pain Is“ . Nach Wacken Open Air, MetalDays, NOVA ROCK Festival machen sie auch endlich wieder Halt auf ihrer Europatournee in Graz. Die Bühnen der Welt sind ihre Heimat.

DRAGONY
Aus Wien die Gewinner des diesjährigen Wacken Metal Battle Österreich. Wir sind stolz sie bei uns zu haben … DRAGONY

APIS
Was sich hier dem Zuschauer bietet ist eine erdige Interpretation des richtigen Metals in seiner Urform. Hier wird nicht geklotzt hier, wird nicht gekleckert – hier ist einfach die Musik und der bombastische Gesang die treibende Kraft und braucht sich international nicht zu verstecken hinter Größen wie ICED EARTH oder MORGANA LEFAY…
Metal in seiner reinsten Form und Seele … APIS.

ROHSTOFF
Das ist Crossover in Reinkultur, ein musikalischer Bastard aus Metal, Death, Hardcore, Rap und HipHop. Seit über 10 Jahren werden diese Ingredienzien zu einem unverwechselbaren, heiß brodelten Gebräu gemischt, das sich in den Gehirnwindungen des Hörers festsetzt und von dort aus den ganzen Körper befällt.

OLD BUSINESS
Classic/Hard Rock aus Trofaiach/Leoben

Moderation
HELMUT SCHMIDT
Moderator der Sendung SONORVOX auf Radio Helsinki.

November 23 2019

Details

Date: November 23
Time: 17:55 - 23:30
VVK-AK: €19 - €25
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website