Gabsn (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gabsn (A)

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwillige Spende

GABSN
Mit dem Tod auf der Schulter und seinem Leben in der Hand ist GABSN ein beispielloser Künstler in Sachen Selbstfindung. In seinen Liedern behandelt er unterschiedlichste komplexe Themen und holt seine Zuhörer damit dort ab, wo sie sich zu verirren drohen. In Dunkelheit und Ungewissheit versucht er Auswege einleuchtend auszuleuchten. Poesie, die von den Klängen seiner Seele getragen wird. Die Musik, die die Lyrik so unterstreicht, dass die Botschaft regelrecht spürbar ist. Diese Musik trägt er in die Welt hinaus. In der Vorbereitung auf die erste US-Tournee kommt GABSN im Rahmen der Open Stage ins Explo und präsentiert die Songs seines Debuts, zusammen mit Band, in intimem Rahmen.

Oktober 28 2021

Details

Date: 28. Oktober 2021
Time: 19:30 - 22:00
Cost: freiwillige Spende
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website

array(2) { [0]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-27" } [1]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-28" } }
Zur Werkzeugleiste springen