H.C. Roth (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

H.C. Roth (A)

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwillige Spende

H.C. Roth
Schreiend auf dem Boden liegend. Mit oder ohne Gitarre. So kannte man H.C. ROTH, Singer/Songwriter, Autor, aus Graz früher. Heutzutage besitzt er eine Ukulele, die er gerne mit auf Lesungen nimmt und liegt seltener auf Bühnen, weil er gerne in Schaukelstühlen sitzt. Man wird eben älter wurde aber leider nie ein Rockstar. Darum heißen seine letzten Bücher auch „Alter Mann im Schaukelstuhl“ und „Wie aus mir kein Rockstar wurde“. Aus diesen wird er an diesem Abend lesen und auch Hörproben aus dem bald erscheinenden Kinderbuch „Schnecke mit Helm“ zum Besten geben. Und Lieder natürlich. Gespielt auf der Ukulele.

Oktober 24 2020

Details

Date: Oktober 24
Time: 19:30 - 22:00
Cost: freiwillige Spende
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website