Ausverkauft!! – I.ONE invites CAPJA – I.ONE LIVE STREAM

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausverkauft!! – I.ONE invites CAPJA – I.ONE LIVE STREAM

Einlass: 19:00 Uhr
Live Event: 19:00 – 01:00
Live Stream: 20:00 – 00:00

Livestream Link: incoming

CAPJA (strictly.beats)
I.ONE Crew:
Escape (also part of Fresh Recordings)
Zethos (also part of Fresh Recordings)
Conzept (also part of strictly.beats)
Slow
Leomin
DoubleUK

Bei unserem nächsten Stream haben wir die Möglichkeit bekommen 100 PERSONEN live zum Event einzuladen! Nachdem wir die Besucherzahl genauestens im Blick halten müssen, wird es ausschließlich VVK Karten geben!! Um dabei zu sein bitten wir euch also Karten im Vorraus zu erwerben und euch im Sinne von Eigenverantwortung beim Event an die COVID-19 Empfehlungen zu halten! Nachdem mit 15.06 die Maskenpflicht aufgehoben wird, bitten wir euch hauptsächlich darum einen Meter Abstand zu halten! Am Floor bekommt jede Person seinen eigenen Bereich und auch da bitten wir euch auch wenn ihr mit der gesamten Crowd die Musik genießt, dies dennoch in seinem eigenen markierten Bereich zu tun. Es freut uns sehr euch zusätzlich zu den 100 Besuchern auch einen Stream direkt aus der Location zu liefern, die wir so schätzen und in der wir euch nach der Krise noch sehr oft begrüßen werden. Wir freuen uns schon sehr auf dieses erste, etwas andere Konzept und hoffen 100 Personen endlich mal von diesem Geschehen ablenken und auf andere Gedanken bringen zu können..

 

Juni 19 2020

Details

Date: 19. Juni 2020
Time: 8:00 - 17:00
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website

array(2) { [0]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-27" } [1]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-28" } }
Zur Werkzeugleiste springen