Jahresfest – All Stars Night

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresfest – All Stars Night

Weiter geht´s. Nach dem durchschlagendem Erfolg der ersten Cover Nights mit den EXPLO ALL STARS wurde beschlossen, das Ganze zu einer dauerhaften Einrichtung im Rahmen des Explosiv Jahresfestes zu machen. Bei der 4. Auflage sind diesmal über 50 Leutemit von der Partie, die 2016 die EXPLO ALL STARS formieren. Das Ziel war wie immer eine Coverband. Gecovert werden sollen ein paar Gassenhauer, bekannte Songs, möglichst einfache Songs, dass man sie auch nach nur 2 Mal proben und 6 Bier noch spielen kann. Die Setlist enthält diesmal 33 Songs quer durch die Pop – Rock – Punk und Metal Geschichte. Drum, freut euch auf Songs von A-HA bis IN FLAMES, von GUNS´N ROSES bis NICKELBACK, von HIM bis NIRVANA!!!!!!!!!!!!!!

Mai 21 2016

Details

Date: 21. Mai 2016
Time: 19:30
Veranstaltung Categories:

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website

array(2) { [0]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-27" } [1]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-28" } }
Zur Werkzeugleiste springen