Jahresfest: Explo All Stars (A); Metfan (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresfest: Explo All Stars (A); Metfan (A)

EXPLO ALL STARS
Aller guten Dinge sind drei. Nach dem durchschlagendem Erfolg der ersten beiden Cover Nights mit den EXPLO ALL STARS wurde beschlossen, das Ganze zu einer dauerhaften Einrichtung im Rahmen des Explosiv Jahresfestes zu machen. Letztes Jahr war die Bedingung, dass ein Song von SLAYER gespielt wird. Dieses Jahr war AC/DC an der Reihe.
Bei der 3. Auflage sind diesmal über 55 Leute mit von der Partie, die 2015 die EXPLO ALL STARS formieren. Das Ziel war wie immer eine Coverband. Gecovert werden sollen ein paar Gassenhauer, bekannte Songs, möglichst einfache Songs, dass man sie auch nach nur 2 Mal proben und 6 Bier noch spielen kann. Die Setlist enthält diesmal 41 Songs quer durch die Pop – Rock – Punk und Metal Geschichte. Drum, freut euch auf Songs von ROXETTE bis NAPALM DEATH, von AC/DC bis BON JOVI, von RAGE AGAINST THE MACHINE bis MOTÖRHEAD!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Zt2nNYGog5Q
http://www.youtube.com/watch?v=3q4KzZFpBpo

METFAN
wird für diesen Abend die Moderation übernehmen und euch geistreich durch das bunte Programm führen.
http://www.richardmetfan.at

 

Mai 09 2015

Details

Date: 9. Mai 2015
Time: 19:30
Veranstaltung Categories:

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website