Klynt (A), Necrosophy (A); Blindgods (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klynt (A), Necrosophy (A); Blindgods (A)

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:15 Uhr
Eintritt: AK 10,–

KLYNT
Power Thrash Metal aus Graz, Österreich: KLYNT vereinen episches Pathos mit roher Gewalt, Ecken und Kanten – Epic as Fuck!
Mit ihrer neuen E.P. “This Is Revenge” bringen KLYNT diesen ausgefallenen Mix kompromissloser und geradliniger auf den Punkt – geradlinig in die Gesichter derer, die ihr eigenes Ego über Heavy Metal stellen! Die Rache beginnt. KLYNT ‘EM ALL!

NECROSOPHY
Gegründet aus purer Impulsivität auf der Heimfahrt von einem Napalm Death/Eyehategod/Misery Index/Rotten Sound-Konzert, lag die Band zunächst mal auf Grund des großen C eine Zeit lang auf Eis. 2021 schließlich verstärken sich die 4 Old-School-Death-Metal-Aficinados von NECROSOPHY um ein fünftes Bandmitglied und finden ihren ureigenen Sound, er sich aus gaaaaaaaaaanz viel Liebe zum Death Metal der 90er speist. Kein Wunder, waren die Protagonisten damals genau im richtigen Alter um das Geschehen blutjung und hautnah mitzuerleben. Der Gig als Support von KLYNT stellt erst das zweite Konzert der Truppe dar, wobei 90% bereits über jahrelange Bühnenerfahrung verfügen.

BLINDGODS
“Hey zusammen, wir sind BLINDGODS, ein Newcomer Duo aus Graz. Wir alle leben in einer Welt, geprägt von sozialer Ungleichheit, korrupten Systemen und einer immer mehr zerstörten Umwelt. Unser Ziel ist es daher mit unserer Musik Menschen zu erreichen, die sich darüber Gedanken machen, denn es betrifft uns alle. Wir veröffentlichen voraussichtlich heuer unser Debüt Album und freuen uns, euch live, all unsere Songs präsentieren zu dürfen.
Seid gespannt und genießt die Show!”

Oktober 23 2021

Details

Date: Oktober 23
Time: 19:30 - 23:30
Cost: €10
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website