Mandaground Virtual Release Show

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mandaground Virtual Release Show

Beginn: 21:00 Uhr
Live on Youtube grazil TV
Link zum Livestream: https://youtu.be/WgTwZBmgPJQ

Old School Thrash und Experimental Metal gehört im Stehen mittels Mosh Pit und knietiefem Headbangen genossen – und nicht im Sitzen. Deshalb haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, wieder ein reines Livestream-Konzert im ehrenwerten Jugend- und Kulturzentrum Explosiv ohne Publikum auf die Beine zu stellen.

MANDAGROUND
Denn die steirische, progressiv angehauchte, experimentelle Metal- und Sludge-Partie MANDAGROUND wollen ihr Debütwerk “Enlightenment” virtuell vorstellen.
Das im Audioriot-Studio von Stefan Kaschel produzierte Album erscheint am 10.Oktober digital und auf Vinyl via grazil Records und ist mehr als nur wert, gehört zu werden. Die Tracks saugen die Hörerinnen und Hörer auf, schicken sie auf eine Reise durch den Äther der atmosphärischen Metalwelt und spucken sie völlig verdattert, aber glücklich und “enlighted” wieder aus. Das Album wird auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar sein.

Die Schallplatte kann man auf folgenden Plattformen vorbestellen:
https://www.grazil.at
https://www.facebook.com/grazilrecords
https://www.instagram.com/grazilrecords
https://grazilrecords.bandcamp.com

Youtube: grazil TV
grazil@grazil.at
https://www.facebook.com/Mandaground/
https://mandaground.bandcamp.com

JUSTICE LOST
Als besondere Ehrengäste dürfen die Kumpels von JUSTICE LOST zu Beginn aufgeigen. Old School Thrash Metal, ohne Posing oder Klischee, schnörkellos rausgeballert und ein würdiger, energiegeladener Opener! Die 4 Herrschaften haben schon einige Auftritte auf dem Kerbholz und werden an diesem Abend das Internet virtuell mit einer angenehmen Lärmbelästigung bereichern.

Der Link zum Livestream: https://youtu.be/WgTwZBmgPJQ
Mehr Infos auf grazil.at!

Oktober 23 2020

Details

Date: 23. Oktober 2020
Time: 21:00 - 23:30
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website

array(2) { [0]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-27" } [1]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-28" } }
Zur Werkzeugleiste springen