Nathan Gray Collective (USA); The Devil’s trade (UNG)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tickets: Oeticket

NATHAN GRAY COLLECTIVE
BOYSETSFIRE, „The Casting Out“, „I Am Heresy“… der kreative Output von NATHAN GRAY ist immens. Anfang 2015 hat der Sänger den Hardcore und Post-Hardcore seiner bisherigen Bands um das Soloprojekt namens NTHN GRY erweitert. Düsterer Neofolk trifft da auf nihilistischen Pop. Zurückhaltende Electronica auf sphärische Orgeln. Und darüber spannt NATHAN GRAY seine unverkennbaren Melodiebögen. Diesen Weg geht er nun im Duo mit Daniel E Smith als NATHAN GRAY COLLECTIVE weiter und rechtzeitig vor der Tour kommt auch ein neues Album.
https://www.facebook.com/nathangraysongs

THE DEVIL’S TRADE
sein Acoustic-Blues- und Dark-Americana-Vortrag zeugt von Erdung, tief empfundenen emotionalen Regungen aus den finsteren Gegenden der Seele und feinem musikalischem Können, massiv vorgetragen mit beherztem Saitenanschlag und einer tiefen, raumfüllenden Stimme, die höchsten Straßenmusiker-Ansprüchen gerecht wird.
https://www.facebook.com/TheDevilsTrade

April 18 2017

Details

Date: April 18
Time: 20:00
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website