Polemotion 2018 – Poledance – und Aerial Hoop Show

Lade Veranstaltungen

Polemotion 2018 – Poledance – und Aerial Hoop Show

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 13,–
Tickets: limitiert auf 275 Stück und Vorverkauf startet im September

Ladies & Gentlemen, endlich hat das Warten ein Ende!
Polemotion öffnet zum dritten Mal in Graz seine Türen! Diesmal wird jeder einzelne Auftritt für sich eine kleine Geschichte erzählen.
15 wundervolle Athletinnen werden ihr großartiges Können an 4m hohen Poles sowie am Aerial Hoop zeigen und dabei unterschiedlichste Stilrichtungen performen.
Die Eröffnungsshow findet um 20:00 Uhr statt, natürlich wird sie auch dieses Mal wieder vom einzigartigen Herrn Branko moderiert, dann freuen wir uns auf einen Specialauftritt von Koyo&Sega – sie werden ihr neues Album vorstellen!
Und dann beginnen die einzelnen Performances, jede Teilnehmerin hat sich heuer eine Story überlegt, die sie in ihren Tanz einbauen wird. Freut euch auf tolle Kostüme und kreativste Ideen!
Anschließend findet die After-Show-Party im Club Q statt, ein Raum ist speziell für Polemotion-Besucher reserviert, ihr könnt nur mit eurem Eintrittsticket hinein. Auch dort werden wir eine Pole zur Verfügung haben, für alle die sich selbst noch hochschwingen wollen!
Vielen herzlichen Dank an Dance Arts Austria – das beste Polestudio in Graz – für die Bereitstellung der Trainingsmöglichkeiten und die gesamte Unterstützung unserer Athletinnen.
Vielen herzlichen Dank an das be-up Polestudio für die Bereitstellung der 4 m Competition Poles von X-Pole.
Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit wunderschönen Tänzerinnen, großartigen Darbietungen und vielen Emotionen!

November 16 2018

Details

Date: November 16
Time: 19:00 - 23:30
VVK-AK €13
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website