Polemotion – first pole show in Graz

Lade Veranstaltungen

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: AK 15–

Ladies & Gentlemen, endlich ist es wieder soweit!
Das lange Warten hat ein Ende, Polemotion öffnet erneut seine Türen, zum zweiten Mal in Graz! Und heuer noch größer, höher und spannender! 15 wundervolle Athletinnen werden ihr großartiges Können an 4m hohen Poles sowie am Aerial Hoop zeigen und dabei unterschiedlichste Stilrichtungen performen. Die Eröffnungsshow findet um 20:00 Uhr statt, heuer moderiert unsere Show der einzig Wahre und einzigartige Mr. Franson, dann beginnen die einzelnen, verzaubernden Performances. Anschließend kann gern im Barbereich des Jugendkulturzentrum Explosiv noch etwas getrunken und mit uns über Sport philosophiert werden. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit wunderschönen Tänzerinnen, großartigen Darbietungen und vielen Emotionen!

September 23 2017

Details

Date: September 23
Time: 19:00
VVK - AK: €15
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

+ Google Karte

Visit Venue Website