Queen Tribute Night: 6 Pence Queen Experience (ITA); Julia Ivanova (RUS)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Queen Tribute Night: 6 Pence Queen Experience (ITA); Julia Ivanova (RUS)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: AK 24,–

6 PENCE QUEEN EXPERIENCE
Die Idee für 6 PENCE wurde von Salvatore (Gitarre) und Alessandro (Schlagzeug) im Jahr 2010 geboren. Die beiden waren gerade im Probensaal, als sie die Idee hatten, der Band par excellence, QUEEN, Tribut zu zollen. Es gab von Anfang an dieses Zusammenspiel, diese Harmonie, die Stücke klangen gut. Deshalb begaben sich die beiden auf die Suche nach anderen Mitgliedern der Gruppe. Nach zahlreichen Versuchen (und vielen Leuten, die darin involviert waren), gab es die ersten kleinen Live-Auftritte…so viel Genugtuung und doch noch so viel zu lernen. Im Sommer 2014 füllten 6 PENCE Piazza Verde in Triest mit mehr als 3.000 Personen und entfesselten das Publikum mit Songs wie „We will rock you“, „Somebody to love“ oder „Bohemian rhapsody“.
Die Ehre, Songs von QUEEN spielen zu können, ist unbeschreiblich… The Show is going on. 2018 hatte die Band Auftritte auf zahlreichen Bühnen Italiens, 2019 startete sie die „No Borders Tour“ durch Slowenien, Kroatien und Österreich.
Die Bandmitglieder sind: Roberto Zuardi (Voice); Salvatore Spatafora (Gitarre und Back vocals), Alessandro Colombo (Schlagzeug, Back vocals), Francesco Colucci (Schlagzeug) und Daniele Girardelli (Keyboard).

JULIA IVANOVA
ist eine in Österreich lebende russische Sängerin, die vor allem für ihren denkwürdigen X-Faktor Auftritt bekannt ist. Aufführung des QUEEN-Klassikers „The Show Must Go On“, der über 10 Millionen Aufrufe auf YouTube erreichte und über 25 Millionen auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Sie ist die Sängerin der österreichischen Hardrockband EAZY und wird als Support die Schweizer Hardrocklegenden GOTTHARD im Dezember 2021 in Wien, Österreich unterstützen. Obwohl sie in erster Linie den Spitznamen „weiblicher FREDDIE MERCURY“ trägt glänzt sie auch in Rock Genres (QUEEN, VOLBEAT, AC/DC, SKID ROW, etc.) und Jazz (CHRISTINA AGUILERA, TINA TURNER, STEVIE WONDER, ETTA JAMES, DIANE SCHUUR etc.). Abgesehen von ihren stimmlichen Fähigkeiten hat sie mit ihren feuerroten Haaren ein einzigartiges Erscheinungsbild und auffällige Outfits auf der Bühne.

September 11 2021

Details

Date: September 11
Time: 19:00 - 23:30
Cost: €24
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website