Rev. Stomp (A); Warmer Hut (D)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rev. Stomp (A); Warmer Hut (D)

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: freiwillig Spende

REV. STOMP
„Feinster Blues-Folk aus Graz, gespickt mit einer wunderschönen banhartesquen Vibratostimme die Frauen, Männer und diverse Gegenstände weich werden lässt.“ So und nicht anders kann man die Musik des Wahlgrazers Christoph Mooser zusammenfassen.
Als REV. STOMP predigt er gleichermaßen Blues und Folk, erzählt Geschichten vom Unterwegssein und der Suche nach dem einen Weg nach Hause, wo auch immer das liegen mag.
Neuerdings ruft er seine Schäfchen zusammen, um sein unheiliges Erstlings-Machwerk mit dem bedeutungsschwangeren Namen „Sore Thumb“ zu präsentieren.
Der wunde Daumen um den sich das erste Album dreht, bezeugt den wilden Ritt durch die Spelunken Europas vom Atlantik bis tief ins Herz des Balkan auf dem sich der Reverend am liebsten trampender Weise fortbewegt.

WARMER HUT
Deutschsprachiger Post-Rock-Punk-Pop aus Berlin. Bisher bekannt unter dem Namen KARTENHAUSKÖRPER wird auch hier wieder nicht gespart: Texte wie Gold im Bilderrahmen aus Schaumstoff mit Überzug. Die Melodien erinnern diesmal aber eher an Bands wie DIE NERVEN oder JA, PANIK. Die Band verzichtet offiziell auf facebook-page und ist ausschließlich physisch zu erleben. Ihr Album kann bislang nur auf der Bühne gehört werden. Das Ereignis Musik soll wieder persönlich erlebbar gemacht werden: also Handy weg und mit der Landkarte nach Graz @ Explosiv

Oktober 04 2018

Details

Date: Oktober 4
Time: 19:30 - 22:00
VVK-AK freiwillige Spende
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website