The Casualties (USA); Obscene Revenge (ITA); !Mess! (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Casualties (USA); Obscene Revenge (ITA); !Mess! (A)

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: AK 12,–/ VVK 10,–/ Spark7 9,–

Tickets: Inandout Records (Neutorgasse 47, 8010 Graz), SunsetStar (Freiheitsplatz 1, 8010 Graz)

THE CASUALTIES
…sind die Stimme der Unterprivilegierten, der Enttäuschten und der Enteigneten.
Diese Streetfighter sind noch immer böse, noch immer politisch und lassen noch immer das Herz und den Geist des Punkrocks hochleben. Genau das war das Ziel von THE CASUALITIES, als Sänger Jorge Herra die Band zusammen mit dem zweiten Sänger Colin im Jahre 1990 gründete. Die aus New York City stammenden waren inspiriert von den Punkbands wie THE EXPLOITED, SEX PISTOLS und CHARGED GBH. THE CASUALITIES erneuerten erfolgreich diesen Stil mit ihrer harten Musik und ihren Visionen und brachten ihn auf ein neues Level und nun wurde ihr Album „Chaos Sound“ von Season of Myst veröffentlicht in mehreren Formaten und limitierten Editionen. Punk ist tot? THE CASUALITIES kümmerten sich nie um so einen Bullshit. Wieder geben die loyalen New Yorker der Straße ihre Stimme mit ihren Hymnen. Im Alter der Strenge, Unternehmen, die die Welt beherrschen und Wut wehrt sich „Chaos Sounds“ mit wütender Gegenkultur, welche umesetzt wurde in energetische Gitarrenriffs , bellenden Gesang und einer deftigen Brise Rockmusik. Stattdessen holen sich die Amerikaner Inspiration von den frühen Punklegenden wie THE EXPLOITED, BLITZ, CHARGED GBH. THE CASUALITIES sind das Echte. Punk ist nicht tot. THE CASUALITIES liefern mit „Chaos Sounds“ den ultimativen Beweis dafür. Listen and rise up!

OBSCENE REVENGE
Street Punk

!MESS!
Seit 1 1/2 Jahren treiben die vier Jungs von !MesS! nun ihr Unwesen.
Irgendwo zwischen streetpunk und 77er punk schaffen sie es Melodie und härte zu kombinieren und ihr eigenes ding durchziehen! Rotzig, frech und durstig!
Enough said!!

August 20 2017

Details

Date: August 20
Time: 19:30
VVK-AK: €12,
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

+ Google Karte

Visit Venue Website