Tracks of the drunken sailor – DJ Hoerminator (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tracks of the drunken sailor – DJ Hoerminator (A)

Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt: frei

DJ HOERMINATOR
seit 30 Jahren DJ aus Leidenschaft und der beste Import aus dem Weinviertel seit dem Grünen Veltliner legt euch die Tracks des drunken Sailor auf die Plattenteller. Und der drunken Sailor feiert seine Partys laut, dreckig und mit 180 Sachen. Dabei marschiert er querbeet durch den harten Rock, nimmt eine Ladung Metal mit, verweist mit Punkrock und Hardcore auf dessen Ursprung, schlittert über den Indierock und stolpert beim Ska, Surf und Rockabilly vorbei, ehe er sich’s bei den Stonern gemütlich macht. Natürlich zerrockt er die Tanzfläche nicht gern allein und freut sich auf alle, die mit ihm feiern. Euch erwarten bekannte, wie obskure Leckerbissen für die Ohren aus allen Ecken und Enden des Rock ’n’ Roll. Rock on!

Oktober 29 2021

Details

Date: 29. Oktober 2021
Time: 18:00 - 23:30
Cost: frei
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Bar

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

Visit Venue Website

array(2) { [0]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-27" } [1]=> array(1) { ["juz_zu"]=> string(10) "2023-07-28" } }
Zur Werkzeugleiste springen