Uada (USA); Eschaton (A); Necifer (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Uada (USA); Eschaton (A); Necifer (A)

Einlass: 20:00 Uhr
Eintritt: AK 19,–/ VVK 16,–

UADA
kamen wie der namensgebende Spuk aus dem Nichts und waren auf einmal da: Demos, EPs, Splits, all die Formate, mit denen Bands normalerweise auf sich aufmerksam machen, das hatten UADA gar nicht nötig. Stattdessen haben sie gleich stumpf mit “Devoid Of Light” ihr überaus starkes Debütalbum herausgebracht, das schon jetzt als eines der Jahreshighlights im melodischen Black Metal gelten darf.
UADA erinnern mit ihrer Vorliebe für einnehmende und über den restlichen Instrumenten thronende Leadgitarren gerne mal an die derzeit gefeierten polnischen Vertreter des Black Metals, besitzen aber dennoch ihren ganz eigenen Klang. Das liegt vor allem daran, dass UADA sich weniger an hypnotischer Monotonie ergötzt, sondern offensiv die Abwechslung sucht. Breaks, Tempowechsel und verschiedene atmosphärische Nuancen sind keine Seltenheit.

ESCHATON
Black Metal aus Linz

NECIFER
Black/Death Metal aus Graz

August 03 2017

Details

Date: August 3
Time: 20:00
VVK-AK: €19,
Veranstaltung Categories: ,

Venue

Explosiv Halle

Bahnhofgürtel 55A
Graz, 8020 Österreich

+ Google Karte

Visit Venue Website