Dayz Gone By (A); Destroyed Society (A)

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dayz Gone By (A); Destroyed Society (A)

DAYZ GONE BY
Rock-Blues-Metal-Alternative-Pop-Balladen eine bunte Mischung die aus Einflüssen wie CREED, RHCP, RAGE AGAINST THE MACHINE, PARAMORE und ALTER BRIDGE entstanden ist. Doch setzten sich immer Melodien und Linien durch welche die Songs übersichtlich und klingend machen. Chris der Gitarrist legt von gezupften Melodien bis derben Rockriffs den Grundbaustein für die meisten Songs. Der Drummer Benni stark beeinflusst von LIMP BIZKIT gibt den richten Kick und Groove dazu. Michi der Bassist spielt oft splaping Passagen auf seinem fretless und sorgt als Bassist oftmals für einige Überraschungen. Zu guter letzt erzählt der Sänger mit seiner satten bluesigen Stimme Stories aus der Vergangenheit und sorgt ordentlich für Stimmung. Seit 2 Jahren sind sie live unterwegs und lieben es jeden Tag mehr auf der Bühne zu stehen.
https://www.facebook.com/DayzGoneByHome?fref=ts

DESTROYED SOCIETY
ist eine junge Band aus Graz, Österreich, die im April 2012 unter damals noch anderem Namen gegründet wurde und seit März 2014 in der derzeitigen Formation besteht.
Sie orientieren sich hauptsächlich an Metal-Bands der 80er und 90er, haben jedoch ihren ganz eigenen, modernen Stil.
Erste Erfolge haben sie mit dem Einzug in das Local Heroes Steiermark-Finale 2013, sowie mit dem Finaleinzug beim Hypo.Talent 2013 gefeiert.
https://de-de.facebook.com/theb3stsolution

Januar 29 2015

Details

Date: 29. Januar 2015
Time: 19:30
Veranstaltung Categories:

Venue

Zur Werkzeugleiste springen